Willkommen bei SCHUSTER WERBEPROFI






Rückgaberecht


Kunden, welche Verbraucher im Sinne des KSchG sind, können unveredelte Lagerware binnen einer Frist von 14 Werktagen, ohne Angabe von Gründen, an uns retour senden. Die Rücktrittsfrist beginnt mit Erhalt der Lieferung der bestellten Ware.
Im Falle eines Rücktrittes findet eine gänzliche Rückerstattung des Kaufpreises statt, wenn die Ware in einwandfreien, ungebrauchten und wiederverkaufsfähigen Zustand an uns zurückgesendet wird. Die Kosten und Risiken der Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers. Bei Ware mit Gebrauchsspuren wird von uns ein angemessenes Entgelt für die Wertminderung eingehoben - dies gilt auch wenn die Rücksendung der Ware unfrei erfolgt.

Vom Rückgaberecht ausgenommen sind sämtliche Sonderanfertigungen und Produkte welche bereits individuell veredelt (z. B: bedruckte, bestickte Ware) wurde!

Reklamationen


Beanstandungen müssen spätestens 5 Werktage nach Erhalt der Ware erfolgen. Beim Empfang der Sendung sind etwaige Schäden oder Differenzen bei der Paketanzahl sofort schriftlich beim Auslieferer anzuzeigen. Geringfügige Abweichungen in Qualität, Gewicht, Form und Farbe sind unvermeidbar und berechtigen nicht zur Beanstandung. Im Falle begründeter Beanstandung haben wir nach unserer Wahl das Recht, den Betrag zu vergüten, einwandfreie Ware nachzuliefern oder Preisminderung anzubieten. Wir behalten uns das Recht zur Über bzw. Unterlieferungen von bis zu 10% der Bestellmenge vor. Mündliche Mängelrügen werden nicht anerkannt. Wird die Ware durch den Besteller verändert, unsachgemäß behandelt oder verarbeitet, erlischt jede Gewährleistungspflicht unsererseits. Für Kosten einer durch den Besteller selbst vorgenommenen Mängelbehebung kommen wir nur dann auf, wenn unsere schriftliche Zustimmung vorliegt. Rücksendungen bedürfen ebenfalls unserer schriftlichen Zustimmung, andernfalls kann die Annahme verweigert werden.






zurück

SCHUSTER WERBEPROFI KG
Schuster - der Vereinsprofi
Berggasse 3a
2560 Berndorf
Tel. 0043/(0)2672/82222
Fax 0043/(0)2672/82222-4
Impressum
AGB
Versandkosten
Rückgaberecht und Reklamationen
Referenzen Firmen
Referenzen Institutionen und Vereine